Entertainment ist unsere Stärke. Jeden Tag besuchen hunderttausende Enthusiasten die Webseiten unserer Partner und mit den daraus resultierenden First Party-Daten können wir ein breites Spektrum an Targeting-Möglichkeiten anbieten. Ob nun ganz grob nach Gaming-Plattformen (PlayStation, Xbox, Nintendo, PC), spezifischer nach Genres (Strategie, Rollenspiele, Action) oder gar nach Vorlieben für bestimmte Settings (Science Fiction, Superhelden, Fantasy, Crime), die Optionen sind gerade für Spiel- und Filmkunden vielfältig. Ganz spitz lassen sich natürlich auch Fans und aktive Nutzer eines Spiels segmentieren.
Wir erstellen gerne anhand einer Positionierung Vorschläge und Auslieferungsprognosen für ein passgenaues Targeting.
Targeting im Detail


Gaming
PC

4.1
Mio / Monat
PlayStation

3.8
Mio / Monat
Nintendo

3.0
Mio / Monat
Xbox

2.2
Mio / Monat

Kids (6-14 Jahre)
Boys

2.3
Mio / Monat
Girls

2.7
Mio / Monat

Entertainment
Movie Lovers

10.4
Mio / Monat
Technophiles

8.8
Mio / Monat