Targeting im Detail

Entertainment ist unsere Stärke. Jeden Tag besuchen hunderttausende Enthusiasten die Webseiten unserer Partner und mit den daraus resultierenden First Party-Daten können wir ein breites Spektrum an Targeting-Möglichkeiten anbieten. Ob nun ganz grob nach Gaming-Plattformen (PlayStation, Xbox, Nintendo, PC), spezifischer nach Genres (Strategie, Rollenspiele, Action) oder gar nach Vorlieben für bestimmte Settings (Science Fiction, Superhelden, Fantasy, Crime), die Optionen sind gerade für Spiel- und Filmkunden vielfältig. Ganz spitz lassen sich natürlich auch Fans und aktive Nutzer eines Spiels segmentieren.

Schick uns gerne eine Anfrage für ein passgenaues Targeting an sales@werkco.de!

 

 

 

.

Gaming

PC
4.1 Mio / Monat
PlayStation
3.8 Mio / Monat
Nintendo
3.0 Mio / Monat
Xbox
2.2 Mio / Monat

Kids (6-14 Jahre)

Boys
2.3 Mio / Monat
Girls
2.7 Mio / Monat

Entertainment

Movie Lovers
10.4 Mio / Monat
Technophiles
8.8 Mio / Monat