Portfolio

Wir vertreten zahlreiche Partner, vornehmlich aus den Bereichen Entertainment und Kids. Darunter Eurogamer.de sowie das Portfolio von ReedPOP im deutschsprachigen Raum, u. a. Rock Paper Shotgun oder Nintendo Life. Dazu mit Play3.de die größte PlayStation-Seite hierzulande. Publikationen aus den Bereichen eSport und Film ergänzen unsere Gaming-Expertise um Bereiche, die über eine ähnliche Zielgruppe verfügen: engagierte Enthusiasten mit einem hohen Informations- und Beratungsbedarf, wie sich ihr Hobby noch besser erleben lässt.

Helles Köpfchen und tierchenwelt sind zwei Titel aus dem Kids-Segment, die vom Bundesministerium für Familie gefördert wurden und darüber hinaus zahlreiche Preise gewinnen konnten. Dazu Webseiten wie Grundschulkönig, die einen Fokus auf Education setzen, oder Spil Games, die leicht zugängliche Spiele für Kinder anbieten.